Cashbacksite rating: 6.4 van 10 1 gebaseerd op 10 reviews.

GetMore

FirmaCreative SHOPPING GmbH
Cashback-Shops in
 
Anzahl Cashback-Shops2055
Anzahl exklusiver Cashback-Shops 204
Durchschnittliches Ranking 3,54
Nummer 1 Rankings430
AuszahlungAb 0,01 €
Auszahlung viaBanküberweisung, PayPal, Gutscheine oder Spenden
AnmeldungsbonusKein
KostenKein
Gültigkeit des GuthabensUnbegrentzt
Browser-AddonCASH-Tool für Firefox und Chrome

Besuchen Sie GetMore

Durchschnittliche Bewertung (insg. 22 Meinungen)
Allgemein
Bewertungen lesen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit GetMore

Geben Sie Ihren Namen an
Geben Sie Ihren E-Mail-Addresse an

Übrige Zeichen:
Bitte berücksichtigen Sie die Übersichtlichkeit der Webseite, werden alle Rabatte registriert, evtl. Qualität des Supports, korrekte Rabattberechnung, Geschwindkeit der Webseite, sowie positive oder negative Erfahrungen.
AGB und Datenschutzbe- stimmungen gelesen und akzeptiert


Regeln

Folgendes ist nicht erlaubt:
1. Bewertungen für gewerbliche Zwecke
2. Angeben von persönlichen Informationen
3. Unpassende Angaben, z.B. Fragen oder irrelevante Bemerkungen oder Beschimpfungen
4. Mehrere Bewertungen pro Person
5. Spitznamen

Die Redaktion behält sich das Recht vor Beiträge die gegen die Regeln verstoßen komplett oder teilweise zu entfernen.

Bewertungen

GetMore
Bewertung:
- :
Bei Getmore und das darf schon verwundern, tummeln sich einige sehr dubiose Firmen wie z.B 24option oder 24fx.

Das Cashback von 24option steht nach über 1 1/2 Jahren immer noch aus. Da kommt sicher nichts mehr.

Vertröstungen seitens Getmore gibt es regelmäßig. Hinzukommt, daß ich einiges an Kohle mit 24option verloren habe. Der Anbieter sitzt im Ausland, m.W. nach Zypern und Ansprüche dorthin durchzusetzen, ist fast unmöglich.

Im nachhinein bin ich natürlich selbst schuld.

Mir ist es unerklärlich, daß ein Cashbackportal solche zwielichtigen "Geschäftspartner" unterstützt. Das hohe Cashback verlockt, um anschließend mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen zu können.

GetMore:
Hallo Primbisel,

es tut uns leid, wenn du mit einem Partner von GETMORE schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich denke du wirst nachvollziehen können, dass wir nicht für über 2.000 Onlineshops die Verantwortung übernehmen können. Das wäre dann doch schon etwas vermessen. Jeder User ist natürlich für seine Aktivitäten selbst verantwortlich. Das hast du schon richtig erkannt.

Wir haben mit diesem Partner auch nicht ausschließlich negative Erfahrungen, sonst hätten wir ihn auch schon längst von GETMORE entfernt. Schaut man in einschlägige Foren, so findet man gute wie auch schlechte Bewertungen. Beispiel: https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/24option . Hier haben Sie 3 von 5 Sternen.

Bezüglich ausstehendem Cashback würde ich dich bitten, dich direkt an unseren Support zu wenden. Vielleicht gibt es hier zwischen dir und dem Anbieter unterschiedliche Vorstellung bezüglich der Ansprüche auf das Cashback. Eigentlich ist unserer Kenntnis nach nämlich kein Fall mehr offen bei 24option.

Schade finde ich, dass du deinen Unmut über 24option in deiner Bewertung zu GETMORE auslässt. Wie du ja schon selber schreibst, sind wir nicht daran schuld und auch nicht dafür verantwortlich. Vielleicht denkst du darüber ja nochmals nach.

GetMore
Bewertung:
- :
Der Kundendienst bei getmore ist leider nicht so gut. Es dauert locker mal eine Woche, bis man mit Antwort hört von getmore. Dann kriegen sie es mit den Nachbuchungsanfragen nicht so gut hin. Es dauert ewig, bis sie was beim Händler bewirken.
GetMore:
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran, unsere GETMORE Kunden schnellstmöglich zufrieden zu stellen.
Wir beantworten Kundenanfragen werktags innerhalb von einem Tag.
Je nach Aufwand der Anfrage, insbesondere, wenn wir auf die Antwort unserer Partnershops warten, kann es schon mal vorkommen, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir fragen aber grundsätzlich nach 14 Tagen erneut bei unseren Partnern an, bis wir eine qualifizierte Antwort vorliegen haben.

GetMore
Bewertung:
- :
Es ist doch geradezu lächerlich, vielen hier zu unterstellen, sie würden für andere Portale Werbung machen oder Anbieter gezielt schlecht reden.

Nur weil man das Kind beim Namen nennt, heißt es im nachhinein nicht gleich Werbung für jemanden zu machen.... Diese Empfindlichkeiten gehören hier nicht her. Tacheles reden, schon.

Zu Getmore: Wie schon einige geschrieben haben, bin auch ich mit dem Support nicht zufrieden. Die Reaktionszeiten sind lahm, vier Wochen oder länger keine Seltenheit. Eine Katastrophe ist die Abschlußerfassung. Nachbuchungsanfragen, die dauern und dauern, sind keine Ausnahme, sondern die Regel.

Manche Anfragen hatte ich längst vergessen, als dann doch noch eine Antwort kam mit der weiteren Ankündigung, das sich bisher nichts getan hat......

Was hilft einem gutes Cashback, wenn man von 11 Abschlüssen bei acht seiner Kohle hinterherrennen darf und der Support macht was er will?

Auf Anhieb könnte ich keines der Portale empfehlen. Alle haben ihre Schwächen.

GetMore
Bewertung:
- :
Ich kann eigentlich nichts schlechtes über Getmore sagen. Bisher hat alles super funktioniert. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es mal was länger dauert. Die Hauptsache, das Cashback stimmt und wird ausgezahlt. da gibt es ganz andere Portale, bei denen ich gerade hinter meinem Cashback hinterher laufe.

Aber ich finde es schon seltsam, dass hier gleich in mehreren Bewertungen so offen Werbung für einen andere Anbieter gemacht wird. Das hat doch schon etwas "Geschmäckle", oder was meint ihr ;-) ?

GetMore
Bewertung:
- :
Getmore ist ganz okay. Allerdings brauchen Sie sehr, sehr lange, bis Anfragen beantwortet werden. Und dann wird oft auch nicht das beantwortet, was gefragt wurde.

Lesen die sich die e-mails überhaupt durch oder geben sie nur Standardantworten raus? Mir ist das jetzt schon mehrere Male passiert und ich mußte nachhaken und erneut auf Antwort warten.....

Das läuft noch nicht rund.

Die Cashbackhöhe ist im Marktumfeld vorne dabei.
Die Auswahl an Shops groß im Vergleich zu anderen Portalen.

Die Auszahlung geht relativ fix, allerdings erst ab 20,-- € Guthaben. Das finde ich nicht so glücklich.



GetMore
Bewertung:
- :
Bestes Cashback, allerdings seeehr lange Wartezeiten bis der Einkauf bestätigt wird – einige Monate.

GetMore
Bewertung:
- :
Offenbar werden hier gezielt Kommentare gelöscht.

Zu CashbackDoc:
Keine Ahnung von der Materie haben, nichts dazu wissen, aber sich öffentlich äußeren. Das sind genau die richtigen, die überall ihre Finger drin haben und letztendlich null Durchblick bekommen.

Wer auf beiden Augen blind ist, braucht sich nicht zu wundern, ständig gegen die Wand lzu laufen.




GetMore
Bewertung:
- :
Mensch, was ist denn hier los? Es ist schon verrückt wenn jemand glaubt, mit 182 Anträgen bei einem Shop durchzukommen und dann sauer ist, wenn er das Geld nicht bekommt. Und dann auch noch so dreist ist, sich hier öffentlich darüber aufzuregen. Gott, wie peinlich. So ein Quatsch. Da kann ich Getmore gut verstehen dass die das als Missbrauch und Betrugsversuch einstufen. Ich bin jetzt ca. ein Jahr bei Getmore aktiv und kann eigentlich nichts Schlechtes sagen. Bis auf einen Auftrag wurden alle korrekt vergütet. Und bei dem einen habe ich wohl nicht richtig aufgepasst und bin wohl nicht richtig über Getmore auf den Shop gegangen. Aber das beste finde ich die Garantie, dass sie bei den meisten Shops die höchste Prämie zahlen. Das hat kein anderer. Ich bleib dabei und ich finde es richtig, dass Getmore gegen solche Typenden vorgehen und das öffentlich machen.

GetMore
Bewertung:
- :
Bei Getmore gibt`s in den meisten Fällen höheres Cashback als bei shoop. Allerdings sind bei mir einige Abschlüsse nicht getrackt und auf die Nachbuchungsanfragen erhält man mal Antwort, mal nicht.

Bei mir sind es zwischenzeitich fast 200,-- € Cashback, da nicht gelistet wurde. Trotz meiner E-Mails an Laura (Bearbeiterin Getmore) erhalte ich seltenst Rückantwort. So weiß ich nicht, ob überhaupt nachgefragt wird.

Ein Kontoabschluß bei einer Bank vom 31. Mai 2016 ist mit Cashback trotz Nachbuchungsanfrage immer noch nicht bestätigt.

Sehr schade, daß es immer wieder solche Ausreißer gibt. Ansonsten ein gutes Portal mit einer Vielzahl an Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Bei Shoop passiert mir das so gut wie gar nicht, daß Abschlüsse nicht erfasst werden. Und wenn, kann man ja gleich danach eine Einkaufserinnerung vermerken. Das ist spitze und da sollte sich Getmore eine Scheibe abschneiden und dazulernen.
GetMore:
Hallo Cashbacker,

zuerst mal freut es mich, dass dir doch wohl einiges an GETMORE gut gefällt. Das mit den Nachbuchungen ist leider auch für uns oft nervig. Letztlich sind wir hier ja auch auf das Feedback der Shoppartner angewiesen. Und wenn die sich nicht zügig melden, stehen wir leider auch im Regen. Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, mit welcher Adresse du dich auf GETMORE registriert hast, sonst könnte ich dir gleich Feedback geben.

Aber in einer Beziehung hast du Recht: Wir sollten uns in der Zwischenzeit einfach mal melden. Denn wenn du nichts von uns hörst weißt du ja nicht, ob der Vorgang noch in der Bearbeitung ist. Hier geloben wir Besserung und haben das im System inzwischen auch integriert.

Schöne Grüße, das GETMORE Team

GetMore
Bewertung:
- :
Nutze Getmore und Shoop.de
Shoop.de ist auf jeden Fall besser.
Aber auch Getmore ist Gut.
hat bisher alles geklappt.
Für HolidayCheck TOP (Dauert halt nur lange)
und bei Getmore bekommt man noch für ALIEXPRESS Cashback das ist Cool.




Besuchen Sie GetMore

Legende
Die Bewertung eines Cashback-Anbieters basiert auf den Erfahrungen des bewertenden Nutzers. Mögliche bewertungen sind:
 Unbekannt
 Sehr schlecht
 Mäßig
 Durchschnittlich
 Gut
 Sehr gut