Cashbacksite rating: 6.9 van 10 1 gebaseerd op 30 reviews.

shoop (ehemals Qipu)

Firma: Qipu GmbH
Cashback-Shops in:
 
Anzahl Cashback-Shops: 1945
Anzahl exklusiver Cashback-Shops : 136
Durchschnittliches Ranking: 2,39
Nummer 1 Rankings: 943
Auszahlung: Ab 1 €
Auszahlung via: Banküberweisung, PayPal, Amazon.de oder Bitcoin
Anmeldungsbonus: Kein
Kosten: Kein
Gültigkeit des Guthabens: Unbegrenzt
Browser-Addon: Kein
 
Besuchen Sie shoop (ehemals Qipu)

Durchschnittliche Bewertung (insg. 25 Meinungen):
Allgemein:
Bewertungen lesen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit shoop (ehemals Qipu)

Geben Sie Ihren Namen an

Übrige Zeichen:
Bitte berücksichtigen Sie die Übersichtlichkeit der Webseite, werden alle Rabatte registriert, evtl. Qualität des Supports, korrekte Rabattberechnung, Geschwindkeit der Webseite, sowie positive oder negative Erfahrungen.


Regeln

Folgendes ist nicht erlaubt:
1. Bewertungen für gewerbliche Zwecke
2. Angeben von persönlichen Informationen
3. Unpassende Angaben, z.B. Fragen oder irrelevante Bemerkungen oder Beschimpfungen
4. Mehrere Bewertungen pro Person
5. Spitznamen

Die Redaktion behält sich das Recht vor Beiträge die gegen die Regeln verstoßen komplett oder teilweise zu entfernen.

Bewertungen

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
0,50
- :
Ich habe jetzt mehrfach bei Shoop Abschlüsse platziert. Aber es gab eigentlich immer nur Probleme. Nachfragen werden ewig nicht bearbeitet, nur vertröstet. Super ärgerlich. Wenn schaffen die es endlich, dass auch einzulösen was sie versprechen? Da gibt es bessere Anbieter, die auch gleich noch Cashback-Garantien geben. So muss das sein.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
4,50
- :
dass es manchmal Monate dauert bis Cashback vorhanden ist liegt nicht am Portal, sondern am Shop der die Portale erst sehr spät bezahlt. Euer klitzekleiner Anteil vom Portal-Cashback ist dann halt auch sehr spät dran.

Approspos Anteile: Ich schätze, dass man davon ausgehen kann, dass Cashback-Portale in etwa das doppelte Cashback erhalten und die Hälfte oder weniger an euch auszahlen. Das ist nichts negatives, da das Portal ja auch von irgendwas leben muss. Durch Vergleiche wie diese Seite wird das noch mal ganz deutlich. Shoop hat z.B. den Gearbest-Cashback auf 1% von 2% verringert, da es Portale gibt die 3% anbieten schätze ich dass das Portal-Cashback (also der Betrag den das Portal vom Shop bekommt) in etwa bei 4-5% liegt.
Genug dazu.
Mit shoop ganz zu frieden, Support is gut und wenn du dann mal den Adblocker im Router abschaltest funktioniert auch alles. Nachbuchungsanfragen werden schnell weitergeleitet - zwar in den meisten Fällen abgelehnt, aber dafür kann shoop ja nix.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
0,50
- :
Shoop hier als "Empfehlung" zu kennzeichnen, ist eine Frechheit.

Im Oktober 2016 hatte ich je einen Versicherungs- und Stromvertrag abgeschlossen. Der "Support" informierte mich, daß ca. 4 bis 6 Wochen danach die Abschlüsse bei mir im Konto einsehbar sind. Nichts dergleichen ist bis heute passiert.

Mehrmals schrieb in dem "Support". Beständig und mit einer "faszinierenden" Ausdauer die Rückantwort: Wir bitten um Geduld, wir bitten nochmals um etwas Geduld, wir bitten erneut um Geduld.....

Der Anbieter möchte sich vor Stornierungen und Mißbrauch schützen. Und wer schützt mich als User vor Verbrauchertäuschung?

Der Aufwand, den ich betreiben muß, um ernsthaft in die Nähe eines Cashbacks zu kommen, ist überproportional zum Ertrag. An was soll ich mich halten, wenn nicht einmal das Geschriebene noch zählt? Wenn der Support einen im Stich lässt oder wie bei mir geschehen auf kritische Kommentare gleich gar nicht mehr antwortet?

Irgendwann, daß ist sicher, sind diese Portale weg!

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
4,50
- :
Meine Erfahrung: Shoop gehört ganz klar eindeutig wie Tamola zu den Besten - zuverlässig und seriös, ohne ewige Spammails oder monatelangem Warten auf das Bestätigen der Einkäufe.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
0,50
- :
Shoop kenne ich noch von den Anfangszeiten 2014 als Qipu.

Festzustellen ist, daß die immer wieder Aktionen fahren und anschließend nicht mehr wissen, welche Bedingungen der Aktion zugrundeliegen.

Hatte einen Fall mit Friendsurance im Finance Special (40,-- € Cashback für die Prüfung z.B. einer Rechtsschutzversicherung). Habe das abgeschlossen, wie so oft in letzter Zeit nicht erfasst und wurde dann anschließend richtig blöde angemacht (wenn du schon weißt, das es für Neukunden ist, warum fragst du dann nach usw.)....

Da ich mir grundsätzlich angewöhnt habe, alles auszudrucken, konnte ich auch nirgends den Vermerk finden "nur für Neukunden". Dort stand lediglich: Du bekommst alleine für die Prüfung das Cashback!!!!

Da mir die Eingangsbestätigung nicht zuging (darauf hat sich Shoop fixiert und wollte ohne nicht tätig werden) habe ich ihnen zwei Scans über meinen Abschluß zukommen lassen. Den wollten sie nicht anerkennen und pochten auf diese Eingangsbestätigung. Das ging hin und her.

Als sie nun doch meine Scans gutmütigerweise weiterleiteten, kam der Hinweis: Wenn Friendsurance diese nicht anerkennt, brauchst du keine Nachbuchungsanfrage mehr zu stellen.

Haben die noch alle beisammen?

Das macht so keinen Spaß mehr. Jeder sollte sich fragen, ob er sich das antut.

In letzter Zeit fällt extrem auf, daß viele Abschlüsse nicht getrackt sind und die Nachfragen nerven enorm. Ich kann dann beweisen, daß ich den Abschluß getätigt habe und muß froh sein, wenn ich dann nach vier oder sechs Monaten (!!) teilst mickrigstes Cashback erhalte.

Nein danke!
Das tue ich mir nicht weiter an und sehe mich anderweitig um.


shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
0,50
- :
Shoop kenne ich noch von den Anfangszeiten 2014 als Qipu.

Festzustellen ist, daß die immer wieder Aktionen fahren und anschließend nicht mehr wissen, welche Bedingungen der Aktion zugrundeliegen.

Hatte einen Fall mit Friendsurance im Finance Special (40,-- € Cashback für die Prüfung z.B. einer Rechtsschutzversicherung). Habe das abgeschlossen, wie so oft in letzter Zeit nicht erfasst und wurde dann anschließend richtig blöde angemacht (wenn du schon weißt, das es für Neukunden ist, warum fragst du dann nach usw.)....

Da ich mir grundsätzlich angewöhnt habe, alles auszudrucken, konnte ich auch nirgends den Vermerk finden "nur für Neukunden". Dort stand lediglich: Du bekommst alleine für die Prüfung das Cashback!!!!

Da mir die Eingangsbestätigung nicht zuging (darauf hat sich Shoop fixiert und wollte ohne nicht tätig werden) habe ich ihnen zwei Scans über meinen Abschluß zukommen lassen. Den wollten sie nicht anerkennen und pochten auf diese Eingangsbestätigung. Das ging hin und her.

Als sie nun doch meine Scans gutmütigerweise weiterleiteten, kam der Hinweis: Wenn Friendsurance diese nicht anerkennt, brauchst du keine Nachbuchungsanfrage mehr zu stellen.

Haben die noch alle beisammen?

Das macht so keinen Spaß mehr. Jeder sollte sich fragen, ob er sich das antut.

In letzter Zeit fällt extrem auf, daß viele Abschlüsse nicht getrackt sind und die Nachfragen nerven enorm. Ich kann dann beweisen, daß ich den Abschluß getätigt habe und muß froh sein, wenn ich dann nach vier oder sechs Monaten (!!) teilst mickrigstes Cashback erhalte.

Nein danke!
Das tue ich mir nicht weiter an und sehe mich anderweitig um.


shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
2,50
- :
Für kleinere Einkäufe bei Ebay zum Beispiel konnte man sofort unter Aktivitäten die zu erwartenden Gutschriften sehen. Habe dann 2 mal größere Einkäufe getätigt und nun gab es plötzlich Probleme. Musste Nachbuchungen anfordern, Rechnungen hochladen, soll 4 Monate warten - es wird geprüft.

Bin nicht zufrieden - sollte doch alles automatisch laufen. Ständige Anfragen an die Hotline was nun passiert - da habe ich keine Lust drauf.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
2,50
- :
Für kleinere Einkäufe bei Ebay zum Beispiel konnte man sofort unter Aktivitäten die zu erwartenden Gutschriften sehen. Habe dann 2 mal größere Einkäufe getätigt und nun gab es plötzlich Probleme. Musste Nachbuchungen anfordern, Rechnungen hochladen, soll 4 Monate warten - es wird geprüft.

Bin nicht zufrieden - sollte doch alles automatisch laufen. Ständige Anfragen an die Hotline was nun passiert - da habe ich keine Lust drauf.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
4,50
- :
Ich nutze jetzt schon seit Jahren.
Qipu jetzt Shoop.
Einfach TOP.
Bei jedem Ebay einkauf bekomme ich ohne Aufwand etwas Geld zurück.
Bei Reisen lohnte es sich richtig.
Benutze Chrom Browser und LiSA Erweiterung für Shoop.
So kann ich auf jeder seite sehen ob ich Cashback bekommen kann.
Mit einem Click auf LiSA bekomme ich beim Kauf Cashback.
Ich habe nie Probleme.
Habe schon seit Nutzung 500€ + bekommen.

NATÜRLICH Ad-BLOCKER deaktivieren sost gibt es nix.

shoop (ehemals Qipu)
Bewertung:
4,50
- :
Ich nutze jetzt schon seit Jahren.
Qipu jetzt Shoop.
Einfach TOP.
Bei jedem Ebay einkauf bekomme ich ohne Aufwand etwas Geld zurück.
Bei Reisen lohnte es sich richtig.
Benutze Chrom Browser und LiSA Erweiterung für Shoop.
So kann ich auf jeder seite sehen ob ich Cashback bekommen kann.
Mit einem Click auf LiSA bekomme ich beim Kauf Cashback.
Ich habe nie Probleme.
Habe schon seit Nutzung 500€ + bekommen.


Besuchen Sie shoop (ehemals Qipu)

Legende
Die Bewertung eines Cashback-Anbieters basiert auf den Erfahrungen des bewertenden Nutzers. Mögliche bewertungen sind:
 Unbekannt
 Sehr schlecht
 Mäßig
 Durchschnittlich
 Gut
 Sehr gut